[Maxglan II] Wohnhaus, Salzburg Maxglan
1. Juli 2016
[Naumanngasse 45] Die Wohnungen
13. Juli 2016

Mayburg Salzburg

Ein Tribute Portfolio Hotel von Marriott Bonvoy

EIN HOTEL ALS HOMMAGE AN JOSEF MAYBURGER

Das Mayburg liegt nahe dem Mayburger Kai und steht für eine moderne Kultur der Gastfreundschaft abseits der Touristenpfade. Ein wohltuender Ort, ein Zuhause auf Zeit, durchdrungen vom Schöngeist Josef Mayburgers, an dem Gleichgesinnte sich finden und können. Josef Mayburger (1814-1908) war Maler, Visionär, Naturliebhaber, Lehrer und Politiker. Salzburg hat ihm viel zu verdanken. Er hat sich stark für die Bewahrung der Schönheit der Mozartstadt eingesetzt. In der Entwicklung haben wir uns von seinem Werk inspirieren lassen.

Das Mayburg Salzburg ist eine Hommage an sein Lebenswerk und die Schönheit der Dinge. Zu sehen ist das in spielerisch-modernen Details wie den Schmetterlingssammlungen (Mayburger kuratierte die Schmetterlingssammlung des damaligen Erzbischofs) und Landschaftsmalereien Mayburgers, die im Hotel zu finden sind. Das Farbkonzept zwischen erdig und satten blau-grün Tönen ist typisch für seine Werke und gibt dem Hotel einen hohen Wiedererkennungswert.

ENTWICKLUNG MIT STARKEN PARTNERN

Das Mayburg Salzburg wurde gemeinsam mit den Partnern IFA Institut für Anlageberatung und Four Peaks Hospitality entwickelt.

Mehr unter www.mayburg.at

Secured By miniOrange