Offene Stellen

 

IHRE AUFGABEN

  • Proaktive Unterstützung in administrativen und organisatorischen Agenden der Bauprojektleitung
  • Front Office – Telefondienst und Empfang
  • Schnittstelle zwischen Bauprojektleitung und Architektur
  • Organisation und Dokumentation von Planungsbesprechungen
  • Protokollierung von Meetings sowie deren Nachbereitung inklusive Maßnahmentracking
  • Einholen von Angeboten sowie Erstellung von Preisspiegel
  • Erstellung von Werkverträgen
  • Selbstständige Korrespondenz, Terminverwaltung
  • Verwaltung von Plan- und Technikunterlagen in vorgegebenen Strukturen
  • Erstellung von Projekt-Dokumentationen

 

IHR PROFIL

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Begeisterung für den Service- und Dienstleistungsbereich
  • Leidenschaft für das Bauwesen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Belastbarkeit und Eigeninitiative
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit

 

WIR BIETEN

  • Ein Portfolio der spannendsten und hochwertigsten Bauprojekte in Salzburg und Bayern
  • Eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitstages
  • Standort im Salzburger Nonntal
  • Moderne IT-Ausstattung für den Arbeitsalltag
  • Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Lisa Claudia Schnell: l.schnell@planquadr.at.