Offene Stellen
IHRE AUFGABEN
- Unterstützung der technischen Leitung und Projektleitung im Arbeitsalltag
- Betreuung von Bauprojekten in der Planungs-, Ausführungsphase und Nachbetreuung
- Dokumentation und mitwirken bei der Vergabe von Planungs- und Bauleistungen
- Organisation und Dokumentation von Besprechungen
- Unterstützung bei der Kontrolle von Terminen, Qualität und Baubudget
- Unterstützung bei der Kontrolle des Kosten- und Nachtragsmanagements
IHR PROFIL
- Abgeschlossene technische Ausbildung für den Hoch- oder Tiefbau
- Berufserfahrung im Bauwesen erwünscht
- Leidenschaft für das Bauwesen
- EDV-Kenntnisse (MS Office, Auer, etc.)
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit
WIR BIETEN
- Ein Portfolio der spannendsten und hochwertigsten Bauprojekte in Salzburg und Bayern
- Eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitstages
- Standort im Salzburger Nonntal
- Moderne IT-Ausstattung für den Arbeitsalltag
- Monatsbruttogehalt ab EUR 3.000,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Claudia Schnell: c.schnell@planquadr.at.
IHRE AUFGABEN
- Proaktive Unterstützung in administrativen und organisatorischen Agenden der Bauprojektleitung
- Front Office – Telefondienst und Empfang
- Schnittstelle zwischen Bauprojektleitung und Architektur
- Organisation und Dokumentation von Planungsbesprechungen
- Protokollierung von Meetings sowie deren Nachbereitung inklusive Maßnahmentracking
- Einholen von Angeboten sowie Erstellung von Preisspiegel
- Erstellung von Werkverträgen
- Selbstständige Korrespondenz, Terminverwaltung
- Verwaltung von Plan- und Technikunterlagen in vorgegebenen Strukturen
- Erstellung von Projekt-Dokumentationen
IHR PROFIL
- Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Begeisterung für den Service- und Dienstleistungsbereich
- Leidenschaft für das Bauwesen
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Belastbarkeit und Eigeninitiative
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit
WIR BIETEN
- Ein Portfolio der spannendsten und hochwertigsten Bauprojekte in Salzburg und Bayern
- Eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitstages
- Standort im Salzburger Nonntal
- Moderne IT-Ausstattung für den Arbeitsalltag
- Firmenauto zur Privatnutzung
- Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Claudia Schnell: c.schnell@planquadr.at.
IHRE AUFGABEN
- Ganzheitliche Abwicklung von Bauprojekten in der Planungs- und Ausführungsphase
- Vorbereitung und mitwirken bei der Vergabe von Planungs- und Bauleistungen, Schnittstellenkoordination zwischen Planer und Ausführenden
- Organisation, Durchführung und Dokumentation von Planungsbesprechungen
- Kontrolle von Terminen, Qualität und Baubudget
- Durchführung sowie Steuerung des Kosten- und Nachtragsmanagements
IHR PROFIL
- Abgeschlossene technische Ausbildung für den Hoch- oder Tiefbau (HTL, Bmst., FH, Universität)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Leidenschaft für das Bauwesen
- EDV-Kenntnisse (MS Office, Auer, etc.)
- Netzwerk an Firmen im Raum Salzburg und/oder Süd-Bayern
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit
WIR BIETEN
- Ein Portfolio der spannendsten und hochwertigsten Bauprojekte in Salzburg und Bayern
- Eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitstages
- Standort im Salzburger Nonntal
- Moderne IT-Ausstattung für den Arbeitsalltag
- Firmenauto zur Privatnutzung
- Monatsbruttogehalt ab EUR 5.000,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Claudia Schnell: c.schnell@planquadr.at.
IHRE AUFGABEN
- Proaktive, organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung des Managements
- Selbstständige Auf- und Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Meetings
- Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weitergabe von Informationen
- Protokollführung
- Unterstützung in den Bereichen HR, Finanzen, Recht, Projektentwicklung
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HBLA)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in der Immobilienbranche
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, ausgezeichneter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität
WIR BIETEN
- Ein vielseitiges Aufgabenspektrum im Rahmen der anspruchsvollsten Bauprojekte in
Salzburg und Bayern - Eine eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitstages
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeit in einem innovativen, jungen und dynamischen Team mit bestem Betriebsklima
- Jahresbruttogehalt (Vollzeit) ab EUR 30.000,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Claudia Schnell: c.schnell@planquadr.at.