Offene Stellen

 

IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung der technischen Leitung und Projektleitung im Arbeitsalltag
  • Betreuung von Bauprojekten in der Planungs-, Ausführungsphase und Nachbetreuung
  • Dokumentation und mitwirken bei der Vergabe von Planungs- und Bauleistungen
  • Organisation und Dokumentation von Besprechungen
  • Unterstützung bei der Kontrolle von Terminen, Qualität und Baubudget
  • Unterstützung bei der Kontrolle des Kosten- und Nachtragsmanagements

 

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene technische Ausbildung für den Hoch- oder Tiefbau
  • Berufserfahrung im Bauwesen erwünscht
  • Leidenschaft für das Bauwesen
  • EDV-Kenntnisse (MS Office, Auer, etc.)
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit

 

WIR BIETEN

  • Ein Portfolio der spannendsten und hochwertigsten Bauprojekte in Salzburg und Bayern
  • Eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitstages
  • Standort im Salzburger Nonntal
  • Moderne IT-Ausstattung für den Arbeitsalltag
  • Monatsbruttogehalt ab EUR 3.000,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Claudia Schnell: c.schnell@planquadr.at.

 

 

 

IHRE AUFGABEN

  • Proaktive Unterstützung in administrativen und organisatorischen Agenden der Bauprojektleitung
  • Front Office – Telefondienst und Empfang
  • Schnittstelle zwischen Bauprojektleitung und Architektur
  • Organisation und Dokumentation von Planungsbesprechungen
  • Protokollierung von Meetings sowie deren Nachbereitung inklusive Maßnahmentracking
  • Einholen von Angeboten sowie Erstellung von Preisspiegel
  • Erstellung von Werkverträgen
  • Selbstständige Korrespondenz, Terminverwaltung
  • Verwaltung von Plan- und Technikunterlagen in vorgegebenen Strukturen
  • Erstellung von Projekt-Dokumentationen

 

IHR PROFIL

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Begeisterung für den Service- und Dienstleistungsbereich
  • Leidenschaft für das Bauwesen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Belastbarkeit und Eigeninitiative
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit

 

WIR BIETEN

  • Ein Portfolio der spannendsten und hochwertigsten Bauprojekte in Salzburg und Bayern
  • Eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitstages
  • Standort im Salzburger Nonntal
  • Moderne IT-Ausstattung für den Arbeitsalltag
  • Firmenauto zur Privatnutzung
  • Jahresbruttogehalt ab EUR 30.000,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung 

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Claudia Schnell: c.schnell@planquadr.at.

 

 

 

IHRE AUFGABEN

  • Ganzheitliche Abwicklung von Bauprojekten in der Planungs- und Ausführungsphase
  • Vorbereitung und mitwirken bei der Vergabe von Planungs- und Bauleistungen, Schnittstellenkoordination zwischen Planer und Ausführenden
  • Organisation, Durchführung und Dokumentation von Planungsbesprechungen
  • Kontrolle von Terminen, Qualität und Baubudget
  • Durchführung sowie Steuerung des Kosten- und Nachtragsmanagements

 

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene technische Ausbildung für den Hoch- oder Tiefbau (HTL, Bmst., FH, Universität) 
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Leidenschaft für das Bauwesen
  • EDV-Kenntnisse (MS Office, Auer, etc.)
  • Netzwerk an Firmen im Raum Salzburg und/oder Süd-Bayern
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit

 

WIR BIETEN

  • Ein Portfolio der spannendsten und hochwertigsten Bauprojekte in Salzburg und Bayern
  • Eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitstages
  • Standort im Salzburger Nonntal
  • Moderne IT-Ausstattung für den Arbeitsalltag
  • Firmenauto zur Privatnutzung
  • Monatsbruttogehalt ab EUR 5.000,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Claudia Schnell: c.schnell@planquadr.at.

 

 

IHRE AUFGABEN

  • Proaktive, organisatorische, administrative und inhaltliche Unterstützung des Managements
  • Selbstständige Auf- und Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Meetings
  • Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weitergabe von Informationen
  • Protokollführung
  • Unterstützung in den Bereichen HR, Finanzen, Recht, Projektentwicklung

 

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HBLA)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, ausgezeichneter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität

 

WIR BIETEN

  • Ein vielseitiges Aufgabenspektrum im Rahmen der anspruchsvollsten Bauprojekte in
    Salzburg und Bayern
  • Eine eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitstages
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem innovativen, jungen und dynamischen Team mit bestem Betriebsklima
  • Jahresbruttogehalt (Vollzeit) ab EUR 30.000,00 abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese per E-Mail an Frau Claudia Schnell: c.schnell@planquadr.at.